Freitag, 9. April 2010

...Be Inspired # 79...

...eine wunderschöne Challenge bei:

http://cuttlebugchallenge.blogspot.com/2010/04/showers-of-love-for-baby-with-cuttlebug.html

...und hier ist mein Set "BABY-BOY"....bestehend aus einem Kinderwagen, einer Karte im Babybody-Stil und eine kleine Babybodykarte mit den Daten des neuen Erdenbürgers...:



















4 Kommentare:

Simone hat gesagt…

...ich weiß nicht mehr auf welchen Wegen ich zu Dir gefunden habe- bin nur froh darüber. Was für ein wundervolles Baby-Set Du gezaubert hast. Der kleine Wagen ist ja herzallerliebst..
Süße Idee!
Viele Grüße Simone

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist so schön! Werde ich mir gern als Inspiration merken, wenn mal Bedarf ist. :-))
Super!
LG bastelpuzzle

Nadelmarie hat gesagt…

das ist ein ganz wundervolles Set bin ganz hin und weg Toll Lg Maria

Anonym hat gesagt…

Hi Shnutie
WoW these are simply `adorable `I love your onsie and well that carriage is creativly fabulous....
Thanks for joining us at the Cuttlebug Challenges...
always a pleasure
terrie
http://cuttlebugchallenge.blogspot.com/