Donnerstag, 4. März 2010

...Schattenbilder...

...so lautet die Challenge # 4 bei:

http://funwithatcs.blogspot.com/2010/03/challenge-4-schatten.html























..ich habe die Bilder auf alt getrimmt, indem ich mit klarem Pulver dreimal hintereinander embosst habe....die fertigen Bilder wurden dann für eine halbe Stunde in das Tiefkühlfach gelegt...beim Herausnehmen habe ich sie dann "gebrochen"...nun schaut es aus wie zerbrochenes Glas...zum Schluss habe ich noch mit Chalk gedustert, das es auch noch etwas verwittert ausschaut...;)

...und fertig waren meine fünf ATC`s

8 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Ilona,
deine Schattenbilder sehen richtig toll aus. Besonders so im komplett-Set.
LG Babsi

cbee hat gesagt…

Na du warst aber fleissig!! Tolle ATCs hast du gemacht!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Fun with ATCs!!
Liebe Grüße,
Caro

froebelsternchen hat gesagt…

die sind einfach nur genial Ilona!
Ein absoluter Hammer!


lg Susi
hab vielen,lieben Dank für´s Mitmachen!

Rosie hat gesagt…

Huhu Ilona,

die sehen ja sowas von super aus. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Rosie

Birgit hat gesagt…

Schattig! :)

-- Birgit

Anonym hat gesagt…

boar Schnuti, mir fehlen immer noch die Worte! Ich finde sie einfach MEGA!

Hermine hat gesagt…

Ilona ..deine Atc sind genial,
wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG
Hermine

Amy hat gesagt…

fabulous stamping