Freitag, 24. April 2009

....ganz viel liebe Post....

.....ich weiss garnicht, was ich sagen soll.....so viel liebe Post....IHR habt mir den Tag so richtig dolle versüsst.... ...am liebsten würde ich jede von Euch persönlich knuddeln....;);););););)

.....habt vielen, vielen Dank für diese wunderschönen Karten, Abdrücke und Schenkis.....;)

...aber nun zum Schauen auch für Euch:

.....von Wibsche habe ich diese bezaubernde Dame und Satin-Bänder bekommen:



....dieser liebe Gruss kam von Hicksmaus(Scrap-Duo) :


....und diese fröhliche Karte habe ich von Pyritsonne:







....von Me(y)lanie kam dieser Traum in grün:




....dieses bezaubernde Kärtchen kam von Marushy:





.....diese wundervolle Rose habe ich von Kydascha bekommen:






....diese lieben Schenkis habe ich von Hexlein:







....Funkelzauber hat mir dieses fröhliche Kärtchen gewerkelt:








....aus Wien von Fröbelsternchen kam dieser liebe Gruss:









...Ferocia hat mich hiermit überrascht:










....Emmi41 hat mir dieses niedliche Abdruckmäppchen geschickt:


































....diese zwei Karten sind von Elfe:


























....diese wunderschöne Karte kam von Blue:














....einen lieben Gruss von Barbara:















Keine Kommentare: